Home
Wir über uns
Promotion
   Funk
   TV
   DVD
   Tour
   weitere Aktivitäten
Referenzen
Friends & Partner
Impressum

 



Anne Marie

Junge 14 Jahre und schon eine ganze Menge erreicht!

Die im Sternzeichen Stier geborene ANNE MARIE wuchs in einem gut behüteten Elternhaus in Sachsen-Anhalt auf.
Bereits mit 7 Jahren begann ihre Ausbildung an einer Musikschule und nach weiteren 2 Jahren hat Sabine Richter (u.a. für Yvonne Catterfeld verantwortlich) Anne Marie für eine zusätzliche Einzelförderung vorgeschlagen.

Auch die ersten vorsichtigen Schritte auf die Show-Bizz Bühne wurden von den Lehrern der Schule begleitet.
Sie gewann 1. Preise bei regionalen Wettbewerben und qualifizierte sich als beste Interpretin aus den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen für die Endrunde bei der SAT 1 Star Search Veranstaltung.

Zwischenzeitlich wird ANNE MARIE für Gala-Veranstaltungen gebucht. Besonders großen Spaß macht es ihr, mit so bekannten Acts wie Johnny Logan, Paul Young, den Soul Bros. und Haddaway auf der Bühne zu stehen.
Dabei kommen ihre Hobbies (Tanz und Sport) manchmal schon zu kurz. Zusammen mit dem Power Mix Production Team hat ANNE MARIE ihre Debut Maxi-CD „C The Light“ selbst geschrieben.
Der Titel handelt von Ungerechtigkeit, Neid und Intoleranz. Eigene Erlebnisse wurden verarbeitet und möchten allen Mut machen, die ähnliche Erfahrungen erlebt haben.
Dieser Titel macht sicher Lust auf mehr. Und das zu Recht – denn das Album wird bereits im Sommer 2004 fertig produziert und abgemischt sein.


Link zu Anne-Marie