Home
Wir über uns
Promotion
   Funk
   TV
   DVD
   Tour
   weitere Aktivitäten
Referenzen
Friends & Partner
Impressum

 




DIE CÖLLNER "Die Winzerin vom Rhein"

Die CÖLLNER sind eigentlich eine Newcomer-Band und irgendwie aber auch nicht. Den Kern des Trios bilden Dirk Bräutigam und Sepp Ferner, bisher bekannt als DIRK & SEPP. Ab der neuen Session haben sich die Beiden mit Karlheinz Lips, dem bisherigen Gitarristen von DE BOORE, Verstärkung dazu geholt. Aus DIRK & SEPP wurden nun
DIE CÖLLNER. Man darf sie zu den heißesten Newcomern des Jahres zählen, denn sie haben weit über 100 Live-Termine und eine massive Medienpräsenz in der neuen Session.
Die erste Maxi-CD der CÖLLNER enthält gleich vier Songs, die alle das Potential haben im Karneval eine große Rolle zu spielen. Da wäre „Die Winzerin vom Rhein“, die auch über Kölns Grenzen hinweg ihre Fans finden wird, gefolgt vom kölschen Sirtaki „Du bes dä Stän“, „Du mähs mich immer noch verröck“ und eine EDELSEER-Coverversion „Irene, dat sin die Gene“ .
Volkstümlicher, kölscher Schlager vom Feinsten für Radio, TV und die Festsäle!

Link zu "Die Cöllner"