Home
Wir über uns
Promotion
   Funk
   TV
   DVD
   Tour
   weitere Aktivitäten
Referenzen
Friends & Partner
Impressum

 

 
HÄCKENJECKS "Bütz mich (ich ben bützbereit)"


Sie waren die auffälligsten Newcomer der letzten Karnevalssession! HÄCKENJECKS das ist Kölscher Rockabilly, 100% handgemachte Musik Wo auch immer sie auftauchten war das Staunen und die Begeisterung groß. Auf Anhieb schafften sie es mit dem Titel „Wenn de jeck wees“ in die Top 20 der LOSS MER SINGE- TOUR und spielten u.a. auf der CENTER TV-Fernsehsitzung.
Nun sind die HÄCKENJECKS bei Rhingtön unter Vertrag und haben ihre erste Maxi-CD aufgenommen. Gleich vier Titel hat das Quartett im Angebot, darunter die Partygranate „Bütz Mich(ich ben bützbereit)“, der neue Titel „Jeckepack“, eine Coverversion des legendären „Trizonesien Songs“ und natürlich „Wenn de jeck wees“.
Die HÄCKENJECKS muss man live gesehen haben! Danach wird jeder vom Kölschen Rockabilly-Fieber infiziert sein!
Am 11.11.07 gibt es direkt die Gelegenheit dazu im BLUE SHELL in Köln!


Link zu Häckenjecks