Home
Wir über uns
Promotion
   Funk
   TV
   DVD
   Tour
   weitere Aktivitäten
Referenzen
Friends & Partner
Impressum

 





Justin Nozuka „ Criminal “

Es ist das Erwachsene, das einem zuerst auffällt. Lieder über Liebe, Verlust, Hoffnung, Verzweiflung, Leben und Sterben, vorgetragen von einer unverdorbenen, gefühlvollen Stimme. Eine Stimme, deren Besitzer gerade einmal dabei ist, die Schule zu beenden.

Die Rede ist von Justin Nozuka, 18 Jahre alt, geboren als Justin Maiyoshi Nozuka in New York, aufgewachsen in Toronto, wo er auch heute noch lebt. Er ist verwandt mit der Schauspielerin Kyra Sedgewick. Sein Bruder George hat jüngst auch sein erstes Album veröffentlicht.
Justin ist in Deutschland, nach zwei Singles (Mr. Therapy Man, After Tonight) und seinem wunderbaren Album „Holly“, welches seiner Mutter gewidmet ist, mittlerweile kein Unbekannter mehr. Viele Medienfreunde konnten sich von seinem Können bei verschiedenen Showcases im Sommer 07 überzeugen.


Link zu "Justin Nozuka"