Home
Wir über uns
Promotion
   Funk
   TV
   DVD
   Tour
   weitere Aktivitäten
Referenzen
Friends & Partner
Impressum

 



Die Labbese
„Wat immer do wells“


Nach ihrem gelungenen Rhingtön-Debüt mit ihrem Album „Wo Mir Kölsch Sin Es Vürre“, präsentieren sich DIE LABBESE(auf Hochdeutsch: die langen Kerle) mit ihrer neuen Single für die Session 07/08 „Wat Immer Do Wells“ alles andere als kurz angebunden.
Ein Uptempo Fetenkracher aller feinster Kölsch-Kajüte!
Die Mischung aus Status Quo- und Proclaimers-Sound und dazu der eingängige Text, lädt zum mitsingen ein und reißt jeden noch so großen Karnevalsmuffel mit – ob er well oder nit! Das konnte man auch vor kurzem in der Kölnarena bei ihrem Auftritt im Vorprogramm der Höhner erleben.
Wetten dass uns diese Melodie aus mindesten jeder zweiten Kneipe entgegen schallt?
Eine zitatenreiche Verbeugung vor den genialen Songs der Kölner Kollegen bietet der Titel „Alles aus Liebe“, abgerundet wird das Maxi Paket dann noch mit „Alaaf und Halleluja“.

Links zu Labbese