Home
Wir über uns
Promotion
   Funk
   TV
   DVD
   Tour
   weitere Aktivitäten
Referenzen
Friends & Partner
Impressum

 




Oliver Lukas - der deutsche George Clooney -
ist der neue Star am Schlagerhimmel.


Mit seiner ausdrucksvollen Stimme und seinem romantischen und sommerlichen Uptempo-Schlager „Saint Tropez“ erobert er die Herzen der Fans im Sturm. Am 30.05.2008 erschien nun endlich sein neues Album mit dem Titel „Für Dich“.

Produziert wurde das Album von Louis Rodriguez & Amadeus Crotti von Team33 auf Mallorca, welche ihm mit „Verrückt nach Deiner Liebe“ die erste Single auf dem Leib schrieben, die auch gleich Platz 1 in den Deutschen Schlagercharts erreichte.

Louis Rodriguez, langjähriger Produzenten-Partner von Dieter Bohlen weiß schon seit den 80er Jahren, wie die Schlager zu klingen haben. Neben Roy Black und Nino de Angelo produzierte er zahlreiche Schlager, die alle zum Hit wurden u.a. für Howard Carpendale, Daliah Lavi, Rex Gildo und Roger Whittaker.

Aber auch sämtliche internationale Hits von Modern Talking, Bonnie Tyler, Errol Brown (Ex-„Hot Chocolate“) oder Fun Factory hat Rodriguez zu verantworten.

Das besonderen an dem neuen Album von Oliver Lukas ist, dass die Hälfte der Titel aus der Feder von Dieter Bohlen stammt. Entstanden ist ein Album mit elf großartigen Schlagern zum Tanzen und Träumen wie u.a. dem Radio-Hit „Saint Tropez“, „Mit Dir die Sterne tanzen sehen“, „Wer dreimal lügt“, „Das verflixte 7. Jahr“, „;Mallorca Blue“ oder „Noch in tausend Jahren“, um nur einige zu nennen.

Grund genug für den in Oldenburg lebenden Oliver Lukas mit seinem neuen Album durchzustarten und seine neuen Songs im Funk und Fernsehen seinen Fans zu präsentieren.